textkultur ist und macht Kommunikation.
Tel.: + 49 5241 50 383-0
E-Mail: info@textkultur.net
In Kontakt bleiben

Search

Textkultur
  -  Pressebox   -  Zukunft ist, im Wandel Lösungen aus neuen Blickwinkeln zu betrachten

Als ALSO Tochtergesellschaft haben auch wir von SEAMCOM den enorm vielschichtigen Wandel innerhalb der Branche wahrgenommen und ihn als Antrieb für neue Ideen interpretiert – und wir haben festgestellt, dass neu nicht gleich völlig neuartig sein muss.

SEAMCOM ist spezialisiert auf professionellen (Mobil-)Funk und Smart Communication.Durch die flächendeckende Dezentralisierung der Arbeitsstandorte wurde Kommunikation in den letzten Monaten zu einem besonderen Schlüssel für erfolgreich weiterlaufende Geschäfte. Dabei haben wir die Erfahrung gemacht, dass eine zielführende Herangehensweise über einfach und schnell zu implementierende Lösungen führt. Zum Beispiel das Funken in der Cloud! Funk ist an sich nichts Neues, aber in Verbindung mit der Cloud wird daraus eine Mehrwert-geladene neue Chance. Wir können damit Systemhäuser unterstützen, die ohne Vorkenntnisse in das Thema Gruppenkommunikation einsteigen wollen. Und darum geht es doch bei dem bereits vollzogenen Wandel und dem, was noch kommen wird: Dinge vereinfachen und einer breiteren Gruppe von Nutzern gewisse Lösungen zugänglich machen. Angefangen beim Homeoffice bis hin zur Kommunikation zwischen Baustelle und Büro gibt es noch immer massig Potenziale, die vielleicht erst beim näheren Hinsehen lukrativ erscheinen.

Neben einem Beitrag über uns finden Sie in dieser neuen Ausgabe der POINT auch viele weitere spannende Artikel über das Arbeitsmodell der Zukunft, Produktneuheiten und ALSO News.  

Viel Spaß beim Lesen!