textkultur ist und macht Kommunikation.
Tel.: + 49 5241 50 383-0
E-Mail: info@textkultur.net
In Kontakt bleiben

Search

Textkultur
  -  Pressebox   -  „Unsere Branche entwickelt sich nach wie vor mit Highspeed – und wir halten unseren Platz auf der Überholspur!“

Trotz Abstand sind wir bei ALSO in den vergangenen Monaten enger zusammengerückt. Der Internationalisierungsgedanke wird bei uns schon seit einiger Zeit auf verschiedenen Ebenen ausgebaut. Der neuste Coup ist die Zentralisierung des DACH-Marketings. Mit diesem Zusammenschluss werden heterogene Abläufe homogener gemacht, während die Marktbesonderheiten der Länder weiterhin berücksichtigt und bedient werden – das bedeutet klare Mehrwerte für Hersteller und auch für Partner. Der ALSO Melting Pot bezieht auch die POINT als Bindeglied mit ein. Ausgabe #01-2021 enthält zum ersten Mal Inhalte von unseren Schweizer Kollegen und auch ALSO Austria wird sich dieses Jahr an der POINT beteiligen. Griaßt eich & Salü! Außerdem kann ich schon verraten, dass auch die diesjährige CTV unter einem internationalen Stern steht. Auch wenn wir auf das direkte Miteinander weiterhin verzichten müssen, finden wir doch immer neue Wege, unser Business weiterzuentwickeln und unsere Partner mit neuen Lösungen zu unterstützen – sei es im Hinblick auf Digitalisierung, moderne Zusammenarbeit oder auch Finanzierung. Wir bleiben dran!

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit der neuen POINT. Bleiben Sie gesund!

Ihr Fabian Jaensch