textkultur ist und macht Kommunikation.
Tel.: + 49 5241 50 383-0
E-Mail: info@textkultur.net
In Kontakt bleiben

Search

Textkultur
  -  Pressebox   -  Neue Leichtigkeit am Schaufenster

MY LITTLE WINDOW verfeinert Brillenpräsentation

Auftraggeber wie Eschenbach, Marc Cain, Bruno Banani und Co. haben MY LITTLE WINDOW wieder zu Höchstleistungen animiert. Der neueste Coup: die überaus eleganten Acryldisplays OPTIMOS und OPTIMIZE – mit integrierter Brillenhalterung!

Waren die bisherigen Präsenter schon Optikers Liebling, setzen OPTIMOS und OPTIMIZE noch eins drauf. Das kristalline Acrylfenster OPTIMOS bietet Brillen diskret und wirkungsvoll Halt

mittels kreisförmiger Auslassungen im Acrylglas. Mit dem gleichen Prinzip, aber mit reduzierter Form überzeugt das Acryldisplay-Programm OPTIMIZE. Die Brillenaufnahme erfolgt Stufe für Stufe, je nach Modell einseitig oder wechselseitig für zwei, drei oder vier Brillenmodelle. Anwender erkennen sofort: Produktentwickler Gregory Dutcher hat hier nach dem Motto „form follows function“ seine überaus erfolgreichen Brillendisplays perfektioniert. Die konsequente Orientierung an den Marktanforderungen merkt man der hochwertigen Präsentation von Brillen einfach an.

Noch designorientierter, noch praktikabler

Das Plexiglas der Schaufensterdisplays erinnert an geformtes Glas, präsentiert Ausstellungsobjekte besonders hochwertig und lässt ihnen dabei elegant den Vortritt. Für sicheren Halt an der Glasscheibe (und rückstandsloses Entfernen) sorgen Spezialsaugnäpfe. Wer mag, kombiniert von außen Folien-Dots oder Deco-Frames zum Aufkleben. Die gibt es fertig gestaltet oder nach individuellen Vorgaben ebenfalls direkt beim Hersteller. Bei Dämmerung und Dunkelheit trumpft das eigens entwickelte LED-Beleuchtungsmodul. Als typisches Produkt von MY LITTLE WINDOW ist die Handhabung denkbar einfach: Das Licht schaltet sich bei zunehmender Dunkelheit selbsttätig ein und nach rund vier Stunden wieder aus – praktischer und effektiver geht es kaum.

Modell OPTIMOS, Lassen Brillen schweben: die neuen Schaufensterdisplays OPTIMOS und OPTIMIZE von MY LITTLE WINDOW