Designschmuck aus 100 % geupcyceltem Aluminium

Feier deine Unvollkommenheit!

Erst unsere Unvollkommenheit macht uns schön. Genau wie die handgefertigten Unikate aus 100 % geupcyceltem Aluminium des Schmucklabels aluminati.

Was sie so außergewöhnlich, einzigartig und nachhaltig macht? Alle Ringe, Ketten, Armbänder und Ohrringe hatten bereits ein erstes Leben. Diese Lebensspuren tragen sie selbstbewusst zur Schau. „Unvollkommen vollkommen“ lautet daher das Credo. Aus Industrieabfällen und Aluminiumschrott entstehen im handwerklichen Bearbeitungsprozess edel glänzende Schmuckstücke in ausgefallenen Designs. Das Leichtmetall überrascht in Vielfalt, Form und Tragekomfort. Selbst große Statement-Teile wiegen nur wenig und lassen sich unbeschwert tragen – auch weil sie rasch die Körperwärme annehmen. Jedes Schmuckstück verkörpert den Upcycling Lifestyle und vereint Design und Individualität mit dem Nachhaltigkeitsgedanken. Die Kollektion wird zweimal jährlich durch neue Trendstücke ergänzt und ist nur online zu haben. Zu entdecken sind die unvollkommen vollkommenen Schmuckideen mit dem Prädikat Nachhaltigkeit auf www.aluminati.de.

zurück