textkultur ist und macht Kommunikation.
Tel.: + 49 5241 50 383-0
E-Mail: info@textkultur.net
In Kontakt bleiben

Search

Textkultur
  -  News   -  VISIONIST #4 feiert die EASE

Ab sofort liegt bei den Optikern in ganz Europa die neueste Ausgabe des Kundenmagazin von MARKUS T aus. „Less can be so beautiful“ oder einfach EASE – die erst Randlos-Kollektion aus der Brillenmanufaktur in Ostwestfalen. Das Brand Wording für die EASE hat textkultur entwickelt und redaktionell umgesetzt.

Pünktlich zur internationalen Optikmesse SILMO Anfang Oktober in Paris kündigte der VISIONIST der Branche eine kleine Rahmenlos-Revolution an. Mit der EASE präsentiert MARKUS T eine neuartige, minimalistische Verglasungstechnik, die es so noch nicht gab. Gleichzeitig wird dadurch ein genial einfaches, authentisches Design möglich, das alle Designerbrillen von MARKUS T auszeichnet. Im Leittext zur Kollektion drücken wir ebenso reduziert und einfach aus, was die EASE ausmacht.

Sind wir doch mal ehrlich: wenig kann so schön sein. Denn es fokussiert das Wesentliche – im Design wie im Leben. Das dachten wir uns bei unserer randlosen Kollektion EASE und haben auf alles Überflüssige verzichtet. Übrig bleiben Perfektion und Persönlichkeit. Und so ist aus weniger mehr geworden und aus Leichtigkeit ein Lebensgefühl. Mit einer Vielfalt an Gestaltungsoptionen für Dein ganz individuelles Statement. Weniger Material, mehr Möglichkeiten: 22 Modelle in je 12 Farben, 10 Titan Add-ons und TMI-flex Konturen in 5 Farben. Einzigartig unter Randlosbrillen. Und fassungslos schön.