textkultur ist und macht Kommunikation.
Tel.: + 49 5241 50 383-0
E-Mail: info@textkultur.net
In Kontakt bleiben

Search

Textkultur
  -  News   -  Redaktion für das ROTHENBERGER ONE Magazin

Corporate Publishing der Premiumklasse! Die ONE ist das zweisprachige Image-Magazin der ROTHENBERGER GROUP und dokumentiert einmal jährlich die zukunftsorientieren Investitionen, die neuesten Entwicklungen und Top-Innovationen der acht Marken unter dem Dach der ROTHENBERGER Familienholding. Gleichzeitig spiegelt jede Ausgabe die Unternehmenswerte des international agierenden Familienunternehmens wider und macht anschaulich, wie diese gelebt werden. Die unternehmensnahe TOOLS FOR LIFE Foundation treibt innerhalb und außerhalb der Gruppe Projekte von hoher gesellschaftlicher Relevanz voran. Die ONE ist auf Management-Ebene angesiedelt und das Aushängeschild von ROTHENBERGER. Rund 2.000 Exemplare werden gedruckt.

Ein komplexes Themenfeld, das zusammen mit hochwertigen Fotografien, Grafiken und modernem Layout gleichermaßen überzeugt und beeindruckt. textkultur ist stolz darauf, nach der Redaktion für die Ausgaben 2022 und 2023, nun den Zuschlag und das Vertrauen für drei weitere Ausgaben erhalten zu haben. Die nächste ONE erscheint pünktlich zum 75-jährigen Firmenjubiläum im Mai 2024.

Werfen Sie doch mal einen Blick in die Online-Versionen der ONE: https://rothenberger.com/de-de/unternehmen/one-magazin