textkultur ist und macht Kommunikation.
Tel.: + 49 5241 50 383-0
E-Mail: info@textkultur.net
In Kontakt bleiben

Search

Textkultur
  -  Pressebox   -  Meet the Experts: Das ALSO Huawei Team

DAS ALSO HUAWEI TEAM

Huawei entwickelt Zukunftstechnologien. Als einer der global führenden Anbieter digitaler Informations- und Kommunikationstechnologien ist der Hersteller Katalysator für gesellschaftliche Entwicklungen. Das ALSO Huawei Team ist spezialisiert auf sämtliche Huawei Lösungen rund um Netzwerk, Storage und Präsentation und schätzt die persönliche und direkte Kommunikation mit Partnern, während die Experten selbst im ständigen Austausch miteinander stehen.

Stefan Seier
DER KUNDENKENNER.
Stefan kennt die Bedürfnisse der Partner bis ins Detail. Er ist der Mann für Preisanfragen, Angebote oder Verfügbarkeiten und hilft Kunden beim Aus- und Aufbau ihrer Huawei-Partnerschaft.

Benedikt Erdmann
DER PROZESSOR.
Benedikt sorgt dafür, dass zwei Konzerne dieselbe Sprache sprechen. Er steuert die Huawei-Prozesse bei ALSO und pflegt damit die Basis der guten Zusammenarbeit.

Stephan Krücken
DER NETZWERKER.
Stephan ist das direkte Bindeglied zwischen ALSO und Huawei. Er kennt alle Zahlen, Daten und Fakten und zeigt bei Webinaren und Schulungen, was das Huawei-Universum alles zu bieten hat.

Eric Schmidt
DER TECHNIKER.
Eric hat als Technical Consultant im Team den Hut auf, wenn es um Proof of Concept oder Zertifizierungen geht. Er verwaltet außerdem den Huawei Demo-Pool und versorgt Partner mit entsprechenden Geräten und Lösungen.

Michael Münster
DER TRENDSCOUT.
Michael weiß, was gefragt ist. Der Business Developer ist gut vernetzt und hat die Branchenentwicklungen fest im Blick. Seine Hinweise und Prognosen bringen das Team und auch Partner nach vorn.