ALSO-Partner im Visier von Potenzialjäger Kaspersky
Das ALSO Kaspersky-Team legt viel Wert auf gehaltvolle Kommunikation. Und mit gehaltvoll ist nicht schwer, sondern aussagekräftig gemeint. Durch den steten Austausch mit Partnern wissen sowohl der Hersteller selbst als auch das Experten-Team, dass im Channel noch viel Potenzial brachliegt. Besonders, wenn es um das Thema Managed Service Provider (MSP) geht. Zeit zu handeln!
Kundenbindungsbonus mit drei Buchstaben: MSP
Wer zukunftsfähig bleiben möchte, der muss sein Geschäftsmodell serviceorientiert ausrichten. Mit dem Managed Service Provider-Status haben Partner nicht nur Preisvorteile, sondern können ihr gesamtes Portfolio ganz einfach um wertvolle Dienstleistungen erweitern. Die zu vermarktenden Produkte bleiben gleich, doch das MSP-Modell bringt wesentlich bessere Möglichkeiten, proaktiver aufzutreten und die Kundenbindung zu vertiefen. Über den ALSO Cloud Marketplace (ACMP) kann in Eigenregie bestellt, konfiguriert und verwaltet werden. Das spart Zeit und bringt Geld. Manchmal braucht es vielleicht bloß etwas Unterstützung auf dem Weg zum Erfolg – und die gibt es jetzt!
Die ALSO Kaspersky MSP Academy geht als Wegweiser an den Start
Die wohlbekannten Profis Mike Ritter von Kaspersky sowie Frank Lutzke und Antony Westhoff von ALSO schmeißen sich in der ALSO Kaspersky MSP Academy ab sofort in ihren feinsten Lehrerzwirn, um bei der Weiterentwicklung von Geschäften behilflich zu sein. In bedarfsgerechten Online-Schulungen, Webinaren oder Meetings zeigen die drei, welche Schritte zum MSP-Status führen und was es zu beachten gibt.