textkultur ist und macht Kommunikation.
Tel.: + 49 5241 50 383-0
E-Mail: info@textkultur.net
In Kontakt bleiben

Search

Textkultur
  -  News   -  Überzeugung braucht nicht viel: One-Page is enough

Websites im One-Page-Design sind gerade der Renner. Reduzierte Darstellung trifft mit Hilfe von Animationen und kreativen Ideen auf große Unterhaltung. 

Gerade da, wo nicht viel Platz für Text ist, muss er sitzen. Knackig und auf den Punkt. Bestes Beispiel: Drahtseilwerk Tepe. Das Unternehmen hatte bereits großartige Bilder für den Webrelaunch parat, was fehlte, war der Content. Da haben wir uns nicht lange bitten lassen! Das Ergebnis ist eine frische Website, die alle nötigen Infos enthält und trotzdem ohne zig Unterseiten und Endlostexte auskommt. Die Kunst ist eben, auch mit wenig voll ins Schwarze treffen zu können.