textkultur ist und macht Kommunikation.
Tel.: + 49 5241 50 383-0
E-Mail: info@textkultur.net
In Kontakt bleiben

Search

Textkultur
  -  News   -  20 Jahre textkultur – und wir feiern mit Euch weiter!

Die nächste kommunikative Aktion steht an: Dieses Mal gibt es was zu gewinnen!

„Die Quatschbox“

Wie wichtig ist Dir das Thema Kommunikation?

Kommunikation ist das wohl wichtigste Bindemittel zwischen uns Menschen. Wir tauschen Informationen aus, fordern andere auf, etwas Bestimmtes zu tun, oder sprechen über unsere Gefühle. Natürlich erwarten wir auch eine Reaktion. Kommunikation ist also auf Wechselseitigkeit angelegt. Doch manchmal gibt es Startschwierigkeiten.

Damit ist jetzt aber Schluss.

Nie wieder anfängliche Schwierigkeiten bei der Suche nach dem perfekten Einstieg in ein Gespräch. Das ist mit der „Quatschbox“ nun Schnee von gestern!

Die „Quatschbox“ beinhaltet 100 „Quatschkarten“ mit spannenden Fragen und witzigen Aufgaben. Ihr seid also mal in einer euch unbekannten Gruppe von Leuten unterwegs oder möchtet mit euren Freunden mal über etwas Aufregenderes reden als über das Wetter?

Die „Quatschbox“ macht jedes neue Gespräch zu einem Knaller und bietet Euch die Möglichkeit, viele aufregende Konversationen zu führen.

Schluss mit altmodischen Tischgesprächen. Wir brauchen frischen Wind!

Ihr habt nun die Chance, eine von fünf „Quatschboxen“ bei uns zu gewinnen.

Wir kommunizieren täglich, sei es im Berufs- oder in unserem Privatleben. Darum lasst uns unsere Gespräche bunter werden und Missverständnisse oder betretenes Schweigen bei Seite legen.

Mögen die kreativsten Ideen gewinnen.

Hier geht’s zum Gewinnspiel