Reklame erlebt modernes Revival im Web

11.09.2017

Reklame von mediafarm ist viel mehr als erstklassige Werbetechnik: Hier wird das gesamte Spektrum modernster Präsentationsformen für Werbung, Kommunikation und Information rauf und runter gespielt. Je breiter das Angebot, desto strukturierter muss die Website sein.

Nach dem Relaunch für die mediafarm messebau GmbH, herrscht nach dem Relaunch für mediafarm reklame durch uns optisch und technisch traute Zweisamkeit unter einem Farmdach. Von den Synergien der beiden spezialisierten Unternehmen messebau und reklame profitieren die Kunden, denn ohne visuelle Kommunikation kein Erfolg auf der Messe. An diesem Mehrwert der mediafarm kommen User nicht vorbei und landen zunächst auf einer Brückenseite. Ob weiter zu Reklame oder Messebau ist schnell entschieden. Im Hinterkopf bleibt trotzdem die Info hängen, dass es da auch noch den Co-Partner gibt.

Concept und Content made by textkultur

Das neue Webdesign der mediafarm wurde auf das vielfältige Leistungsangebot der mediafarm reklame angepasst – bietet schnelle Orientierung und einfache Navigation. mediafarm reklame setzt auf regionale Stärke und Kundenorientierung. Wer schnell ein hochwertiges Banner oder Display braucht, wird im Online-Shop fündig, zu individuellen Lösungen beraten die Spezialisten. Klare Botschaften, relevanter Content, Wording mit Wiedererkennungswert – unsere textkultur-Strategie für einen erfolgreichen Webauftritt.

Hier wird gute Reklame gesät, kultiviert und geerntet: Webrelaunch mediafarm.de

zurück